Header

Logo





Praxis für
integrale Heilarbeit

über mich


ich bin 1962 geboren, Dipl.-Ing. für Elektrotechnik, Familienvater von drei Kindern und seit mehr als 30 Jahren in einem ingenieurtechnischen Beruf tätig.

Von 2009 bis 2011 absolvierte ich eine umfassende Ausbildung zum geistigen Heilen bei der animata® Akademie in Hamburg (heute Holistic Care), entsprechend den Richtlinien des Dachverbands für geistiges Heilen (DGH). Sowohl die Grund- als auch Zusatz­ausbildung konnte ich konnte ich mit der Anerkennung im DGH erfolgreich abschließen.

Die eigene Entwicklung energetisch wirksamer Systeme zur Harmonisierung von Störeinflüssen erlaubt mir darüber hinaus einen tiefen Einblick in feinstoffliche Gesetzmäßigkeiten und Ebenen.

Supervision, Weiterbildungen und Retreats ergänzen meine Qualifikation. Hierin eingeschlossen ist eine Ausbildung zur Gesprächstherapie (nach Carl Rogers).




nach oben...